Logo Barbara Ostwald BEAUTY & WELLNESS aus Murten

Barbara Ostwald BEAUTY & WELLNESS

Bernstrasse 15
Murten

Website: www.kosmetik-murten.ch


Branchen: Kosmetik, Massagen, Beauty & Body, Beauty
Stichworte: Haarentfernung, Pedicure, Gesundheit, Schönheit, Wohlbefinden, Gesischtspflege


Mit diesem Unternehmen Kontakt aufnehmen.

Barbara Ostwald BEAUTY & WELLNESS in Murten

Der Schönheitssalon "Barbara Ostwald BEAUTY & WELLNESS" bietet seiner Kundschaft vielfältige Services, rund um Beauty und Wellness.

Barbara Ostwald BEAUTY & WELLNESSIn Deutschland geboren, absolvierte Frau Ostwald nach der Schulzeit eine Ausbildung als Chemielaborantin und arbeitete bei einem grossen Industriekonzern in der Biotechnologie. Dort hat die Expertin ca. sieben Jahre japanischen Gastwissenschaftlern assistiert.

Nach Heirat, Umzug und Babypause war die Fachfrau einige Jahre im physikalischen Institut der Universität Stuttgart als chemisch-technische Assistentin beschäftigt. 1998 kam sie in die Schweiz und war nach der Geburt ihres zweiten Sohnes in der Ernährungsberatung als Kursleiterin tätig. Gleichzeitig absolvierte sie eine Ausbildung als Kosmetikerin und beschloss, sich ganz auf die Kosmetik zu konzentrieren. Darauf folgten eine Ausbildung als Fussreflexzonenmassagetherapeutin und vielen Weiterbildungen in Gesichtspflege, Massagen, Fusspflege, Apilus Elektroepilation u.a.

Bedürfnisse, Eigenheiten, Ansichten und Gedanken sind in ihrer Kombination ebenso unterschiedlich wie Aussehen, Verhalten und Ausstrahlung und so ist auch jede Haut unterschiedlich beschaffen und hat ihre individuellen Ansprüche.

 

Weitere Informationen

 


Kontakt mit Barbara Ostwald BEAUTY & WELLNESS
Ihr Name *
Ihre E-mail *
(Mobile) Telefonnummer:
Nachricht *