Logo Graziella cosmetic und nailstudio aus Aarburg

Graziella cosmetic und nailstudio

Feldstrasse 6
Aarburg

Website: www.graziellacosmetic.ch


Branchen: Fusspflege, Kosmetik, Kosmetikstudios, Nagelkosmetik, Massagen
Stichworte: Kosmetikstudio, Körperbehandlungen, Peelings, Gesichtspflege, Wimpern färben, Brauen färben, Schälbehandlung, Haarentfernung, Hochzeits-Make up, Fuss French


Mit diesem Unternehmen Kontakt aufnehmen.

Graziella cosmetic und nailstudio, Aarburg

 

Graziella Manca eidg. geprüfte Kosmetikerin EFZ und Mitglied SFK Verband in Suhr


Meine Ausbildung als eidg. geprüfte Kosmetikerin EFZ, 3-jährige Berufslehre, habe ich erfolgreich in Zofingen abgeschlossen. Kosmetikerin zu werden war schon immer mein Traum! Dank meiner 10. Jähriger Berufserfahrung als Kosmetikerin konnte ich die Chance ergreifen mich vielseitig weiter zu bilden und Erfahrungen zu sammeln.

Ich stelle das Wohlgefühl meiner Kundinnen und Kunden in den Mittelpunkt meiner Arbeit. Als eidg. geprüfte Kosmetikerin EFZ lege ich Wert auf Qualität und Weiterbildung. Wenn Sie eine motivierte Kosmetikerin suchen die offen und mit Charme auf die Kundenwünsche eingeht, dann sind Sie bei mir richtig. Flexibilität, Belastbarkeit sowie Freundlichkeit sind keine Fremdwörter für mich. Denn ich liebe meinen Beruf und übe meine Aufgaben immer mit Leidenschaft aus.

Lassen Sie sich von meinen Angeboten inspirieren.

 

 



 

Nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.


Kontakt mit Graziella cosmetic und nailstudio
Ihr Name *
Ihre E-mail *
(Mobile) Telefonnummer:
Nachricht *