Hans-Heimo Gänger GmbH

Helmahofstraße 2
Strasshof bei Wien

Website: www.gaenger.at


Branchen: Transport, Erdarbeiten, Transporte, Erdbau, Baumaschinenverleih
Stichworte: Abbruch, Erdbewegung, Erdenwerk, Sand-, und


Mit diesem Unternehmen Kontakt aufnehmen.
Der Betrieb wurde 1960 von Johann Gänger in Röschitz gegründet. In den 70er Jahren wurde der Betriebsstandort nach Wien verlegt. Zwischen 1983 und 1985 wurde ein Betrieb mit modernster Infrastruktur gebaut und nach Ferstigstellung im Jahre 1985 wurde der Betriebstandort gänzlichen nach Strasshof/Wien verlegt. Das Firmengelände umfaßt ca. 1 ha Grundfläche, die Infrastruktur besteht aus Büroräume, Rep-, Service- und Waschhalle in der Größe von ca. 1200 m2 sowie eine hauseigene Tankstelle mit Abstellflächen und diversen Nebengebäuden. Seit 1984 leitet Hans-Heimo Gänger das Unternehmen 2007 wurde die Firma in eine GmbH geändert.

Kontakt mit Hans-Heimo Gänger GmbH
Ihr Name *
Ihre E-mail *
(Mobile) Telefonnummer:
Nachricht *